+49 9563 3098855  |  info@casacastello.de
12
Jun

Referenzobjekt Ricarda M. Studio München

 

  • Designed in Heaven – Made in Paradise ist das Motto von Ricarda M.

Die Aufgabenstellung des Projektes war, die spezielle Form vom Munich Tower in den Möbeln wiederzufinden. Deshalb wurden die Möbel der runden Form angepasst und entsprechend funktionell gestaltet. Die Möbel wurden mit einem weißen Hochglanz Lack veredelt und mit vergoldeten Rahmen versehen. So präsentieren sie die Produkte im rechten Licht. Gleichzeitig dienen die Möbelteile als Raumteiler und Durchgang zu den einzelnen Büros. Im Sockelbereich wurde mit Spiegeln gearbeitet. So entsteht der Eindruck von einem leichten und schwebenden Bild. Die Buchstaben des im Eingangsbereich angebrachten Firmenschildes, wurden gelasert und in echt vergoldet. Außerdem wurde das komplette Schild mit einem RGB Farbwechsel hinterleuchtet.

Details

Kunde
Ricarda M Designer World
Zuccalistraße 16
80639 München
Umfang
Beleuchtungskonzept
Werbeschild
Mobiliar

Internetseite
www.ricardam.com